Download - Beitrittserklärung

admin[at]georgi-verein[dot]de
Datum:
26. Dezember 2022

Mitglied werden für 15 Euro im Jahr!

Sie unterstützen unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft in unserem Verein. Vielen Dank !

Werden Sie Mitglied beim St. Georgs-Verein

...und unterstützen Sie damit die Erhaltung und Pflege des alljährlich stattfindenden Georgirittes in Traunstein.

Mit 15,-- Euro jährlich leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur aktiven Brauchtumspflege.

WICHTIG:

Sie stimmen hiermit der Erhebung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ausschließlich zu Vereinszwecken, wie z.B. Mitgliederverwaltung, -information und Beitragseinzug, zu.

Diese Einwilligung ist freiwillig. Aus der Nichterteilung oder dem Widerruf der Einwilligung entstehen keine Nachteile. Sie geben hiermit Ihre ausdrückliche Einwilligung im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Die Einwilligung ist jederzeit schriftlich gegenüber dem Vorstand des Vereins mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar.

Es gilt die aktuelle Datenschutzgrundverordnung, die Sie hier einsehen können.

Es gilt die aktuelle Satzung des St. Georgs-Vereins, die Sie hier einsehen können.

Bestätigung

Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Datenschutzgrundverordnung einverstanden bin und die derzeit aktuelle Satzung anerkenne.

Ich stimme den oben aufgeführten Bedingungen zu